Wir setzen Ihrem Haus die Krone auf"

Das wir nicht untätig sind stellen wir immer wieder unter Beweis und versuchen neue
Ideen umzusetzen, Marktlücken zu finden, gestalterisch kreativ tätig zu sein. So entstand
unser jüngstes Kind, unsere Kamin oder Schornsteinabdeckung. Inspiriert wurden wir auf
einer Fahrradtour durch Holland.Hier bemerkten wir, das Hausbesitzer ihr eigenes Thema,
Lieblingstier oder Hobby gestalteten und auf dem Dach ihres Wohn- oder Geschäftshauses
weithin sichtbar präsentieren. Nicht nachmachen war unsere Devise. So kam natürlich unser
Lieblingsmaterial Alu und Prefa Stucco als erstes zum Einsatz. Hier reizte uns die
farbliche Vielfalt bei der Gestaltung.Es mussten Muster erstellt werden um Vorschläge
vorzeigen zu können. Etwas skeptisch waren wir schon, doch erste Aufträge zeigten uns das
wir auf dem richtigen Weg sind. Im Prinzip möchten wir niemand vermitteln das er weniger
Brennstoff verbraucht oder andere technische Vorzüge durch eine Abdeckung hat Sicher wird
der Zug nicht mehr Naß. Aber vor allem soll die Liebe zum eigenen Heim nach außen gezeigt werden.